ACHTUNG! Aufgrund der Insolvenz von Remington Arms in den USA sind die Produkte von Barnes derzeit nicht lieferbar.

Barnes TTSX

Das bleifreie Barnes Tipped Triple Shock X ist ein monolithisches, massestabiles Deformationsgeschoss. Berüchtigt ist es für das Zusammenspiel von enormer Eigenpräzision und bestem Ansprechverhalten im Wild. Als reines Deformationsgeschoss bietet es eine hohe Tiefenwirkung und sorgt für ausgezeichnete Schweissfährten. Die eingefrästen Rillen sorgen für einen geringeren Widerstand im Lauf und geben dem abgeriebenen Kupfer Platz. Das sorgt für ein laufschonendes Schiessen. Je nach Geschossgewicht ist das TTSX für jedes Wild geeignet. Vom Reh bis zum Wapiti - ein grossartiges Projektil.

Verpackungsinhalt: 50 Stück

Barnes TTSX

CHF 51.00

  • auf Anfrage - Bitte nutzen Sie das Kontaktformular

Barnes TSX FB

Das Barnes Triple Shock X ist der Vorgänger des TTSX, welches noch ohne blaue Kunststoffkappe ausgekommen war, jedoch schon dazumal an erster Stelle der bleifreien Jagdgeschosse stand. Diesem Ruf macht diese Variante noch alle Ehre. Da es noch keine Kappe hat, ist es grundsätzlich schwerer als sein Nachfahre und überzeugt hier besonders auf Drückjagden oder Waldjagdentfernungen. Die Ausschusswarscheinlichkeit und Energieabgabe im Wild ist sehr hoch.

Verpackungsinhalt: 50 Stück

Barnes TSX FB

CHF 49.00

  • auf Anfrage - Bitte nutzen Sie das Kontaktformular